paläon-Weihnachtskonzert mit Robbie Williams-Coverband

14.11.2014

Im vergangenen Jahr rockte die Robbie Williams-Coverband das paläon. Am 19. Dezember findet nun das 2. paläon-Weihnachtskonzert mit den Kultmusikern statt.

Das musikalische Dezemberhighlight 2013 stellte das paläon-Konzert mit „No Regrets“ dar. 200 begeisterte Robbie Williams-Fans tanzten, sangen und feierten mit Hits wie „Make me pure“ oder „Candy“. Für die Musiker um Frontmann Carsten Siebert war das Konzert ein genauso unvergesslicher Auftritt wie für die Besucher. Schnell stand fest: Eine Fortsetzung in 2014 ist zwingend erforderlich.
Vor kurzem startete nun der Vorverkauf für das paläon-Konzert am 19. Dezember 2014. Innerhalb kurzer Zeit waren 100 der 200 Eintrittskarten vergriffen. Wer jetzt noch eines der begehrten Tickets ergattern möchte, kann dies ganz unkompliziert im Online-Shop tun.http://www.palaeon.de
Gemeinsam mit dem Veranstalter Elm-Musik lädt die beste Williams-Cover-Band am 4. Adventsfreitag ab 19 Uhr zum Unplugged-Konzert ins Flintstone. „No Regrets“ gelten als Deutschlands beste Robbie Williams Tribute-Band und sind Kinder der Region. 2003 in Braunschweig gegründet, haben die Musikerinnen und Musiker inzwischen mehr als 200 Auftritte absolviert und sich zum international gefragten Showact entwickelt.
Mit seinem Ticket erhält man gleichzeitig den Eintritt zur neuen Sonderausstellung des paläon „Bilder im Dunkeln – Höhlenmalerei der Eiszeit“.

Wann: Freitag, 19. Dezember, Einlass 19 Uhr, Konzertbeginn 20 Uhr
Kosten: 17,50  €, paläon-Eintritt inklusive


dienstags bis sonntags sowie feiertags

10 bis 18 Uhr

 

An folgenden Tagen bleibt das Forschungs- und Erlebniszentrum geschlossen:

Heiliger Abend, 24. Dezember;
1. Weihnachtsfeiertag, 25. Dezember;
Silvester, 31. Dezember
Öffnungszeiten 1. Januar: 12 bis 18 Uhr

Erwachsene12,00 Euro
Ermäßigte8,50 Euro
Gruppe Erwachsene9,50 Euro
Gruppe Ermäßigte6,50 Euro
Jahreskarte Erwachsene38,00 Euro
Jahreskarte Ermäßigte24,00 Euro
Familienkarte29,00 Euro
Führungen Erwachsene30,00 Euro
Führungen Ermäßigte25,00 Euro
Führungen Einzelpers.2,50 Euro

paläon
Forschungs- und Erlebniszentrum
Schöninger Speere
Paläon 1
38364 Schöningen
Telefon 05352.96914-0
info@palaeon.de

Das gesamte Gebäude, das Café und die Terrasse sind barrierefrei für Rollstuhlfahrer zugänglich. Die Anfahrt mit dem Auto ist zu empfehlen. Am paläon sind spezielle Parkplätze ausgewiesen.

Das paläon ist GEO-Partner .
Deshalb erhalten Sie nach Vorlage ihrer GEOcard einen ganz besonderen Vorteil: 2 Tickets zum Preis von einem!